22.06.2014

[Blogparade] Meine Top 3...




Hallihallo. :)
Diesmal ist das Thema von Dianas Top 3 - Blogparade auch mal wieder was für mich, weshalb ich mich auch gleich dazu entschlossen habe, mal wieder mitzumachen. Diesmal soll es um die Top 3 Sommer-Accessoires gehen.
Ich möchte also nicht mehr lang drum rum reden und euch gleich meine Favouriten zeigen.



Und hier sind meine 3 Schätze, auf die ich im Sommer nicht verzichten kann!



Da ich superschnell Sonnenbrand auf dem Kopf kriege, habe ich mir letzten Sommer mal einen schönen großen Sonnenhut aus dem C&A zugelegt. Hier hatte ich euch darüber schon einmal berichtet. Mittlerweile gehe ich nirgendwo mehr ohne ihn hin, wenn ich weiß, dass ich lange der Sonne ausgesetzt bin.


Auch auf Flipflops kann ich im Sommer nicht verzichten. Ich liebe dieses leichte Gefühl an den Füßen, wenn ich beispielsweise ins Sommerbad gehe. Da möchte ich einfach kein festes Schuhwerk anhaben. Dieses Paar ist erst ganz neu aus dem Deichmann und war mit rund 13€ wirklich nicht so teuer.


Das ist das Accessoir, das ich eigentlich zu jeder Jahreszeit brauch. Denn die Sonne blendet mich irgendwie dauernd und ständig! Allerdings ist die Sonnenbrille natürlich ein Sommer-Accessoir und das Ding, ohne das ich im Sommer niemals raus gehe! Meine Sonnenbrille ist mir im Sommer wichtiger als mein Handy, Geld oder sonst irgendwas! ;D




Kommentare :

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der Hut ist ja klasse! Und die Brille gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auch immer schnell geblendet und meine Sonnenbrille darf im Sommer auf keinen Fall fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber drei bezaubernde Dinge!

    Ich bin mir sicher, dass sie perfekt zu dir passen.
    Der Hut ist aber auch wirklich entzückend!
    Am liebsten würde ich ein Foto von dir damit sehen ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille ist total schön!! Und mir gefällt das erste Bild total gut! :)
    Ganz liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)