13.05.2014

[Tag] DIES oder DAS

Na ihr. :)
Vor noch nicht all zu langer Zeit hat Timo von LIONTTV, der vielen von euch ein Begriff sein sollte, einen Tag ins Leben gerufen. Ich fand die Fragen ziemlich cool und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn auch mal zu machen. :)

Laptop oder Computer?

So an sich ist mir das eigentlich egal, aber ich habe einen Laptop und finde es eigentlich auch ganz cool, dass man ihn überall mit hin nehmen kann. Also Laptop.

McDonalds oder Burger King?
Ich gehe in beide Restaurants eher selten, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wohl eher Burger King, auch trotz des Skandals. Ich finde den Long Chicken einfach klasse.

Deo-Roller oder Deo-Spray?
Auf jeden Fall Deo-Spray. Ich hab früher immer Deo-Roller benutzt und fand es irgendwann einfach nur noch doof.

Äpfel oder Erdbeeren?
Erdbeeren. Ich liebe frische Erdbeeren mit Schlagsahne im Sommer. Apfel ist aber auch lecker, solang sie knackig und süß sind.

Katzen oder Hunde?
Ich glaube Hunde. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich mag nur kleine Katzen. Wenn sie groß sind, find ich sie hässlich. :D

Blond oder Braun?

Ich würde sagen braun. Mein Freund hat braune Haare, ich hab bräunliche.. joah, ich denke schon.

Süßes Essen oder herzhaftes Essen?
Gute Frage.. ich mag eigentlich lieber herzhaftes Essen, aber nachdem ich herzhaft gegessen hab, brauch ich meist was süßes.

Lego oder Playmobil?
Ich hatte von beidem früher viel und hab auch mit beidem früher sehr viel gespielt, trotzdem würde ich Playmobil sagen.. auch wenn Lego auch cool war.

Nike oder Adidas?

Pfff, keine Ahnung. Ich hab ein Adidas-Shirt und nichts von Nike.. also Adidas? :D

iPhone oder Samsung Galaxy?
Ich hab ein Samsung Galaxy S3mini und bin ziemlich zufrieden damit, könnte ich es mir leisten, würde ich mir wahrscheinlich trotzdem mal ein iPhone holen. Aber erstmal Samsung Galaxy.


Party oder Chillen?
Lieber chillen, ich bin nicht so der Feiertyp.

Subway oder KFC?
Ich war bei beidem noch nicht, aber müsste ich mich entscheiden, in eines zu gehen, würde ich wohl Subway wählen.

Links- oder Rechtshänder?
Ganz normal Rechtshänder.

Cola oder Fanta?
Fanta! Ich lieeeebe Fanta! Mit Cola konnte ich noch nie was anfangen.

Horror- oder Liebesfilme?
Ich hasse Horrorfilme, deshalb Liebesfilme.

Nintendo oder Playstation?
Na auf jeden Fall Nintendo!

Canon oder Nikon?
Ich hab weder eine Canon, noch eine Nikon Kamera, aber wenn ich mir mal eine kaufe, wird es wohl eine Canon.

Kino oder DVDs?
Kino - das Feeling ist einfach irgendwie schöner. Aber ich schau auch gern einfach mal eine DVD.

Weihnachten oder Geburtstag?

Weihnachten! Die Zeit ist viel länger, Geburtstag ist immer gleich nach einem Tag vorbei. Außerdem werden zu Weihnachten alle beschenkt und ich liebe Weihnachten einfach!

Zocken oder skaten?

Da ich noch nie geskatet bin, mit meinem Freund manchmal "zocke" und leidenschaftlicher Nintendo-Spieler (vor allem Pokémon :D) bin, würde ich mal klar zocken sagen!

Nacht oder Tag?
Im Gegensatz zu vielen anderen bin ich keine Nachteule, sondern schlafe da ganz normal. Ich bin ganz normal ein Tag-Mensch. Allerdings beginnt mein Tag auch erst so um 10. :D

Beziehung oder Single?
Ich bin seit bald 2 Jahren in einer Beziehung, also Beziehung. :D

Disney oder Lonney Tunes?
Disney!! König der Löwen, Dschungelbuch, Cap und Capper.. haaaaach. Allerdings finde ich den Road Runner und den Koyoten sehr lustig. Meep Meep. :D

Apple oder Microsoft?

Analog Samsung Galaxy oder iPhone? Ich habe einen Microsoft-Laptop, aber wenn ich es mir leisten könnte.. naja. ;) Trotzdem erstmal Microsoft, weil ich damit auch sehr zufrieden bin.

Baden oder duschen?
Baden! Nur im Sommer ist mir das zu warm, da dusche ich lieber.

Batman oder Spiderman?

Keine Ahnung. Ich steh nicht so auf die Comic-Superhelden. Vielleicht Spiderman? Der kann so cool von Wand zu Wand springen.

Donkin Donuts oder Starbucks?
Ich wohne einfach zu weit weg von Großstädten. War in beidem noch nicht. :D Möchte aber auf jeden Fall zu Starbucks. Also Starbucks.

Gestyle Haare oder Mütze?

Da ich kein Mützen-Typ bin und nur im Winter eine trage, weil ich so schnell einen kalten Kopf kriege würde ich gestylte Haare sagen.. aber sind meine Haare gestylt? :D

Manga oder Comics?
Na die Frage ist einfach. Mangas natürlich. ;)


So das war's. Ich tagge niemanden bestimmten, fühlt euch einfach alle getaggt und viel Spaß. :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)