23.10.2013

[Blogparade] Meine Top 3..





Hallo ihr. Schon zum 12. Mal veranstaltet Diana von ineedsunshine ihre Meine Top 3 - Blogparade. Und dieses Mal dachte ich mir "Ja, ich mache auch mal mit!"
Und so seht ihr jetzt meine Top 3 Herbstnagellacke.




p2 052 goodnight kiss

Ich beginne mal mit dem Lack, den ich schon am längsten besitze und euch auch schon einmal hier vorgestellt habe. 052 goodnight kiss ist ein schönes orange-rot. Ich finde, man kann ihn sowohl im Sommer als auch im Herbst gut tragen, wobei ich schon fast sagen würde, dass er mehr eine Herbstfarbe ist, da er mich an buntes Laub erinnert. Für mich auf jeden Fall ein Favorit für den Herbst.






p2 050 confidential

Nun komme ich zu einem Lack, dessen Name eher an Sommer erinnert. Auch diesen habe ich euch zusammen mit einem seiner Freunde schon einmal hier gezeigt. Auch wenn 050 confidential ein Sand-Lack ist, ist er für mich durch seine dunkle Farbe ein Lack für die dunklen Jahreszeiten, ja ich würde ihn fast sogar als Winterlack bezeichnen. Trotzdem gehört er für mich in den grauen Novemberherbst und ist somit auch einer meiner Top Herbstnagellacke.






Manhattan 006 The Wow-Show

Und last but not least ein Lack, den ich euch noch nicht vorgestellt habe - 006 The Wow-Show aus der Bonny Strange Colour Collection. 006 The Wow-Show ist ein traubenfarbener Lack mit vielen kleinen Goldpartikelchen. Als er bei mir einzog, habe ich noch gar nichts von diesem kleinen Hype, den es um diesen Lack bereits gab, gemerkt. Tzja. :D
Nunja, für mich passt diese Farbe perfekt zum Herbst und ist für mich somit der Top-Favorit für den Herbst!


Wenn ihr auch noch Lust habt, bei der Blogparade mitzumachen, habt ihr noch heute und den morgigen Tag Zeit. Die nächste beginnt dann am Freitag. :)


Eure   Sophie


1 Kommentar :

  1. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! :-) Der Manhattan Lack sieht wirklich toll aus und Confidential ist auch total klasse. Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)