22.09.2013

[Tag] Nur ein Wort

Hallo. Auf dem Blog von Maria bin ich auf den Nur ein Wort - Tag gestoßen und habe mich gleich dazu entschieden, da auch mal mitzumachen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr das natürlich auch. ;)

1. Wo ist dein Handy? - Schreibtisch

2. Dein Partner? -Lieb

3. Deine Haare? -Rot

4. Deine Mama? - Schläft

5. Dein Papa? - DJ

6. Dein Lieblingsgegenstand? - Buch

7. Dein Traum von letzter Nacht? - Vergessen

8. Dein Lieblingsgetränk? - Fanta

9. Dein Traumauto? - Schnell

10. Der Raum in dem du dich befindest? - Meiner

11. Dein Ex? - Baum

12. Deine Angst? - Viele

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Glücklich

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Manga

15. Was bist du nicht? - Selbstbewusst

16. Das letzte was du getan hast? - Hausaufgaben

17. Was trägst du? - Klamotten

18. Dein Lieblingsbuch? - Mehrere

19. Das letzte was du gegessen hast? - Joghurt

20. Dein Leben? - Okay

21. Deine Stimmung? - Gut

22. Deine Freunde? - Lustig

23. Woran denkst du gerade? - M

24. Was machst du gerade? - Bloggen

25. Dein Sommer? - Warm

26. Was läuft in deinem TV? - Nichts

27. Wann hast du das letzte Mal gelacht? - Mittagessen

28. Das letzte Mal geweint? - Freude

29. Schule? - Stressig

30. Was hörst du gerade? - OneRepublic

31. Liebste Wochenendbeschäftigung? - Ausschlafen

32. Traumjob? - Unklar

33. Dein Computer? - Weiß

34. Außerhalb deines Fensters? - Ortseingangsschild

35. Bier? - Eklig

36. Mexikanisches Essen? - Unbekannt

37. Winter? - Weihnachten

38. Religion? - Atheist

39. Urlaub? - Meer

40. Auf deinem Bett? - Decke

41. Liebe? - Schön



Soll ich öfter bei Tags mitmachen?


Eure   Sophie

1 Kommentar :

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)