13.09.2013

Broadway imPRESS Nails "Hottie"

Hallo Hallo. :)
Vielleicht könnt ihr euch dunkel daran erinnern, dass ich im Mai bei ekiem das Broadway imPRESS Nails Überraschungsset gewonnen hatte.
Nun habe ich endlich mal einen Anlass gefunden, sie auszuprobieren und werde ich nun von meinen ersten Erfahrungen berichten.




Auftrag:

Der ist eigentlich ziemlich einfach. In der Packung sind 24 Kunstnägel in 12 verschiedenen Größen enthalten. Also einfach testen, welcher Nagel auf welchen Finger passt. Aber noch nicht aufkleben, erst bereit legen! Am besten nimmt man eine größe kleiner, so halten sie nämlich besser. Nachdem man sich dann alle Nägel herausgesucht hat, säubert man seine Handy mit dem beigelegten Feuchttüchlein. Danach zieht ihr vorsichtig die Folie von der Rückseite des Nagels, den ihr aufkleben wollt ab, und drückt ihn auf den Nagel an eurer Hand, am besten mit Daumen und Zeigefinger.
So macht ihr nun weiter. Macht die Daumen unbedingt zuletzt, das erleichtert das ganze um einiges!
Nachdem ihr sie nun drauf habt, solltet ihr den Kontakt mit Wasser ca. 30 Minuten meiden.




So sollte das dann aussehen.
Da ich ziemlich kleine Fingernägel für eine Frau habe, waren so die short Lenght-Nägel mir an einigen Fingern viel zu lang. Da musste ich leider mit der Scherre später nochmal nachhelfen. Tat den Nägeln aber nicht weh. ;)

Haltbarkeit:
Man merkt überhaupt keinen Unterschied zwischen echtem und falschem Nagel. Sie halten top!
Naja.. fast. Obwohl ich die kleinste Größe Daumen-Nägel genommen hatte, waren sie trotzdem noch zu groß und gingen mir deshalb relativ schnell wieder flöten. Das lag aber nicht am Nagel, sondern an meinen Fingern. ;D
Halten sollen sie eine Woche, ich trage sie jetzt jedoch erst seit einem. Dass sie solang halten, könnt ihr aber auch nochmal bei ekiem nachlesen.



Fazit:
Echt tolle Dinger! Sie sind in vielen verschiedenen Farben und Mustern erhältlich, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Und wenn sie genauso lang halten, wie bei der Vorbesitzerin dieser Nägel, dann halten sie sogar länger, als versprochen wird!
Das einzige Mango: Wenn ich mir durch die Haare fahre, bleiben meine Haare manchmal zwischen Finger- und Kunstnagel hängen. Das ist dann ganz schön unangenehm.




Habt ihr diese Nägel auch schon ausprobiert? Was haltet ihr von ihnen?

Eure   Sophie



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)