26.08.2013

p2 Sandstyle polish 060 strict aufgetragen

Heute gingen in Sachsen und Thüringen die Ferien zuende. Auch ich "durfte" heute wieder in die Schule und will wieder Ferien haben. :D
Gestern habe ich es auch endlich mal geschafft, meinen alten abgekratzten Nagellack zu entfernen und einen meiner neuen Sandlacke (hier vorgestellt) lackiert. Ich entschied mich für Nummer 060 strict.



Wie von p2 empfohlen habe ich den Lack in 2 Schichten aufgetragen und bin begeistert. Er glitzert richtig schön und fühlt sich irgendwie gut an, wenn man über die Nägel fährt. Außerdem ließ er sich, wie ich finde, richtig gut auftragen. Woran genau das jetzt lag, weiß ich nicht. ;D
Der Lack sieht aufgetragen genauso aus, wie im Fläschchen.

Habt ihr auch einen Sandlack? Wie findet ihr ihn?


Eure   Sophie

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)