20.07.2013

[New In] Plauen Park Shopping :)

Hallo ihr Lieben.
Der letzte Post ist schon ein Weilchen her, ich weiß. Jedoch sind bei mir gerade die Sommerferien losgegangen und ich habe nichts anderes gemacht, als ins Sommerbad zu gehen. Es gab also nicht wirklich was zu bloggen.
Heute war das Wetter nicht ganz so toll.. deshalb war ich mit Mama im Plauen Park shoppen. :)

Im DM ist einiges mit uns gekommen, unter anderem wieder mal mein Manhattan Puder (ich berichtete hier) und einen neuen Kajal. Zum einen, weil wir nur noch Stummelkajalstifte da haben und zum anderen, weil ich gerne einen wasserfesten wollte. Im Sommer einfach besser.
Der neue Eyeliner sollte was können und gleichzeitig auch Preiswert sein. Bei meinem zuletzt gekauften habe ich gemerkt, dass das möglich ist.
Nach langem Gucken und Suchen entschied ich mich dann für den X-Act Eyeliner von Manhattan in der Farbe Paint It Black.
Im DM ist er für 2,95€ erhältlich.



 Da ich von meinem Geburtstag noch einen 10€-Gutschein für C&A hatte und da aktuell 20% Sale sind, ging es auch dort noch rein. Da ich mir sowas von schnell die Kopfhaut verbrenne, habe ich mich entschlossen, mir einen Sonnenhut zuzulegen.
Nachdem ich 4 Hüte daliegen hatte und ich M schon per WhatsApp um Rat gefragt hatte, welcher ihm denn gefällt. Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr euch nicht entscheiden könnt und ihr jemanden um Rat fragt, ihr insgeheim hofft, dass diese Person eine bestimmte Sache auswählt? Natürlich gefielen M mal wieder genau die 2 nicht, auf die ich gehofft hatte. Trotzdem nahm ich dann einen der beiden mit, denn aus irgendeinem Grund fand ich ihn wahnsinnig cool.

Jetzt kann mir der Sonnenbrand mal sowas von gestohlen bleiben! :D





Ab Morgen geht es wieder ins Sommerbad. Was macht ihr so in den Sommerferien?
Eure    Sophie ;*

1 Kommentar :

  1. Toller Sonnenhut :)
    Mach ab Morgen erstmal 3 Wochen nen Ferienjob >.<
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)