04.07.2013

50 facts about me

Bald ist Endsport angesagt. Die vorletzten 10 sinnlosen sehr interessanten Fakten über mich. :D


Teil 4

31.  Ich wohne ungefähr 500m neben einem Sommerbad. :D
32.  Wenn ich nervös bin, kratze ich an meinen Handflächen.
33.  Ich bin eher so die Couchpotato. ^^
34.  Meine Sonnenbrille trage ich nicht selten nur um Leute zu beobachten. ;)
35.  Ich liebe lange Autofahrten!
36.  Ich kann nicht mit offenem Fenster schlafen, wenn es regnet.
37.  Ich bin eine komische Frau - ich kann eher selten zwei Dinge auf einmal tun.
38.  Mein zweiter Vorname könnte auch Eifersucht sein. ^^
39.  In den Sommerferien wünsche ich mir immer den ersten Schultag herbei, um das neue Schulzeug
       zu benutzen. Dann möchte ich wieder 6 Wochen Ferien. :D
40.  Ich könnte sterben für Buttermilch-Zitronen-Eis. Weiß jemand, ob's das laktosefrei gibt? ;D

http://www.bofrost.de/is-bin/intershop.static/WFS/bofrost-shop
DE-Site/-/de_DE/images/img_01155_110615_001.jpg


























Eure   Sophie ;*
ask.fm/facebook

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)