12.05.2013

Schwarzkopf Shauma Phyto-Coffein


Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder. :)
Durch ein Medikament, das ich meiner Krankheit wegen nehmen musste, habe ich Haarausfall gekriegt und mein Haar ist immer dünner geworden.
Durch Zufall entdeckte ich das neue Shampoo Phyto-Coffein von Shauma in der Werbung, das gegen Haarausfall helfen soll und dünnes Haar voller aussehen lassen soll. Da ich Shauma auch normalerweise benutze, wollte ich das mal ausprobieren. Es ist jetzt ca. 1 Monat her, dass ich angefangen habe, das Shampoo zu benutzen. Heute möchte ich euch mein Ergebnis vorstellen.


 

Schauma sagt:

Shampoo für kraftloses, feines und dünner werdendes Haar. Es aktiviert die Haarwurzeln schon beim Waschen und kräftig die Haarfasern mit dem stimulierenden Phyto-Coffein-Komlpex und sorgt für spürbar kräftigeres Haar und sichtbar mehr Fülle.

Anwendung:

Empfohlen von Schwarzkopf: Shampoo sanft ins feuchte Haar einmassieren, 2 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Optimal bei regelmäßiger Anwendung.

Konsistenz:


Das Shampoo ist ziemlich flüssig und durchsichtig, hat jedoch einen Grünschimmer, der auf dem Bild leider verloren geht.

Ingredients:


Sophie sagt:

Der Haarverlust hat sich auf jeden Fall sehr reduziert. Hat zwar so um die 3 Wochen gedauert, bis es gewirkt hat, aber jetzt hilft es gut. Ich hab jetzt nicht mehr ständig überall Haare rumhängen und in meinem Bett wuseln sie auch nicht mehr in Massen rum. Viel voller wirken meine Haare aber meiner Meinung nach nicht. Entweder kommt das irgendwann noch oder ich muss wohl doch warten, bis neues Haar nachkommt. ;)


Ergebnis:

Ich mag das Shampoo gern, auch wenn es das Versprechen, die Haare voller wirken zu lassen, nicht einhalten kann. Wer auch unter Haarausfall leitet und diesen einfach nur reduzieren will, sollte dieses Shampoo mal probieren. Den Rest kriegt man ja vielleicht mit einem Volumenshampoo hin. ;)


Was haltet ihr von diesem Shampoo? Benutzt ihr auch Shauma? Kennt ihr noch andere Shampoos, die gut helfen?

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)