23.04.2013

p2 052 goodnight kiss

Halloooo. :)
Ich bin ein riesen Fan von p2-Nagellacken. Heute möchte ich euch die Nummer 052 goodnight kiss aus dem last forever-Sortiment vorstellen, die ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft habe. goodnight kiss ist ein kräftiges Rot mit einem leichten Orangestich. Eine tolle Sommer- und Herbstfarbe!



Das Fläschchen ist im typischen p2-nail polish-Design. In ihm sind 10ml Nagellack enthalten.

Anwendung und Deckkraft

p2 hält, was es verspricht. Nachdem man, wie vorgegeben, den Lack zwei mal aufgetragen hat, deckt er wie versprochen super! Der dünne Pinsel macht das Auftragen super leicht. :)

Haltbarkeit

Versprochen werden 8 Tage halt. Selbst dem Chlorwasser im Schwimmbad hielt der Lack ganz gut stand. Nur an einigen Stellen verschwand er. Im normalen Alltag hält er gut eine Woche, ohne abzusplittern.


 Hier seht ihr den Lack aufgetragen im Tageslicht. nunja, mehr oder weniger. Es ist ja leider bewölkt.
Leider sieht man auf dem Bild nicht so gut, dass der Lack auch auf den Nägeln einen Orangestich hat, wie im Fläschchen. 

Preis 

Mit 1,75€ kostet der Nagellack genauso viel, wie jeder andere p2 Nagellack auch und hat so einen Spitzenpreis für das, was er leistet.



Findet ihr p2-Lacke auch so gut? Was für welche habt ihr so?

Eure   Sophie ;*
  

1 Kommentar :

  1. Leider mag ich die ganzen p2 Kosmetika nicht so gerne :D Ich weiß nicht woran es liegt... ich meine, sie sind billig & gut. Aber ich mag sie einfach aus einem mir unbekannten Grund nicht, auch wenn ich noch nie etwas bei ihnen gekauft habe. Aber ich stehe total auf "Rival de Loop" (Ich nenns immer Royal :D) und da das ja auch eine sehr gute Marke ist & dazu auch billig... naja. Das sind wie diese Ps3 VS. Xbox streite auf Facebook zwischen den Zockern :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)