04.03.2013

[Test] Manhattan Soft Compact Powder

Hallo. :)
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich mir letzten Freitag gekauft und gleich getestet habe. Es handelt sich dabei um das Soft Compact Powder von Manhattan. Viele in meiner Umgebung benutzen dieses Puder und deshalb habe ich es auch mal probieren wollen.

Preis:
Für 3,25€ bei dm kostet das Puder keine Welt.




Was kann es?
Das Compact Puder verspricht einen "naturellen Look". Ich hab mir den Farbton Sable 2 gekauft und er passt perfekt zu meinem hellen Teint. Man merkt nur bei ganz genauem hinsehen, dass Puder aufgetragen wurde. 


Ich finde, dass das wirklich ein tolles Puder ist. Ich denke, ich werde es auch weiterhin verwenden.

Hattet ihr auch schon einmal vor, dieses Puder zu testen? Oder benutzt ihr es schon? Wie gefällt es euch? 
Schreibt einen Kommentar, wenn ihr wollt. :)


Eure   Sophie ;*

 

2 Kommentare :

  1. Der Puder ist aber auch nicht für jede Haut geeignet, leider. Meine neigt zum Beispiel sehr zu Unreinheiten, da kann ich machen, was ich will. Überschminken ist aber mit dem hier ein ziemliches Problem, weil er's nämlich noch schlimmer macht, ist also letztenendes ein Teufelskreis ^^" Leute mit empfindlicher Haut sollten also lieber was anderes kaufen (;

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)