25.03.2013

Geburtstags-Haul

Hallo. :)
Ich hatte ja letzten Freitag Geburtstag und möchte ich nun zeigen, was ich alles so bekommen habe. Vielen Dank nochmal an alle, die mich beschenkt haben! :)

Eure   Sophie ;*

Parfüm yellow von Puma und Bodylotion "Abendschimmer" von bebe young care

Lederjacke von H&M und ein Handtuch

Kaito Kid Treasured Edition Band 4 und das Buch "Die Nacht der Nächte" von Kelly McKain

Wireless Maus M150 von Logitech und Handykappen

hübsche Blümchen und vieeeel Schoki (hier als Beispiel MinusL Vollmilchschokolade)

xxme! Band 3 und 4


verdammt viele Gutscheine!

endlich ein neuer und vor allem bequemer Schreibtischstuhl und Bento-Zubehör für die noch nicht vorhandene Bento-Box :D

6 Kommentare :

  1. Nachträglich alles Liebe & Gute :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Wünsche dir auch nachträglich noch alles Liebe und Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das kleine Magnetmännchen vergessen =(
    Jetzt bin ich enttäuscht von dir xD
    LG Katha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)