21.02.2013

Ich wurde nominiert !

..und zwar für den Best Blog Award. :)
Darüber habe ich mich echt wahnsinnig gefreut! Vielen dank an A soul revelation, die mich nominiert hat.
Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs unterneinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen. Finde ich wirklich eine tolle Sache. :)

Regeln:
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Followern nominiert. Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.


Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich liebe Süßes zwar, trotzdem bin ich eher der Fan von deftigen Speisen, mag also auch mehr Mittagessen und Abendbrot, als Frühstück und Kaffeetrinken. ;)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Ich finde innere Schönheit viel wichtiger als äußere. Eine Person kann noch so gut aussehen - wenn sie einen furchtbaren Charakter hat, ist das für mich nicht viel Wert.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Mein erster Post erschien am 26. Juni 2011 . Ich weiß, ist schon ein ganzes Weilchen her. Dafür hab ich es echt noch nicht weit gebracht. ^^''

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hmm.. in der Grundschule waren die Jungs in meiner Klassenstufe total auf dem Pokémon-Trip.
Auf den bin ich dann auch gekommen, hab angefangen, den Anime zu schauen. Und so kam auf diesen Japan-Trip.

5. Verfolgst du viele Blogs?

Vor Kurzem habe ich damit angefangen, mich auch für Blogs von Menschen, die ich nicht kenne, zu interessieren. Und ich finde, das war eine gute Entscheidung. Ob man um die 10 Blogs jedoch viel nennen kann, ist wohl Ansichtssache. ;)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gern bekochen?
Ich koche sehr gern auch mal selbst, aber eher selten.

7. Welches Buch liest du momentan?
Gerade überhaupt keins. o:
Aber zu meinem Geburtstag möchte ich mir Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer Smith wünschen.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?

Hmm.. mal nachdenken. Wahrscheinlich Socken. :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Ich liebe Böhmische Knödel mit Gulasch. Lecker! :)

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freunschaft wichtig?
Dass man dieser Person vertrauen kann und sie nicht gleich zum nächst Besten rennt und all meine Geheimnisse ausplaudert.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?

Forest Gump und König der Löwen. ;)







Meine Nominierungen:

1. 1000 kleine Dinge
2. Little Otaku
3. Meggies Artblog
4. Beautylicious ♥
5. kleines Schmuckstück
6. Styling Factory!
7. A Shade of Gold
8. AMOR-ETERNO.
9. Willow Catkin
10. Dreamer.
11. crazy-julia.de
12. Laraliebt
13. New Year, New Life
14. colorblind
15. gosseberry pictures
16. Doofe Zitate aus meinem Alltag
17. BookDemon
18. Büntchen
19. Katjas Testblog
20. Der alltägliche Frauenwahnsinn


Soo, das waren 20. :)

Eure   Sophie ;*

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deine Nominierung <3

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen dank für die Nominierung, ich hab damit nicht gerechnet.. Ich dachte,da ich diesen als zweit Blog führe,findet ihn keiner lach...Ich freue mich und schaue was ich tun kann.. vielen lieben dank nochmal

    lg manuela

    Der Alltägliche Frauen wahnsinn ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon allein wegen des Titels verdient der Blog eine Nominierung. :D
      Ist gern geschehen. :)

      Löschen
  3. Danke für die Nominierung.. Hätte damit gar nicht gerechnet. :)
    Toller Blog den du da hast. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. :)
      Danke für das Kompliment. Mir gefällt dein Blog auch. :)
      Ich folge dir auch. ;)

      Löschen
  4. Von mir ebenfalls ein "Vielen Dank":)
    Hätte ich nicht erwartet:D
    liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)