04.02.2013

Fasching

Hallo Leute. :)
Wie letzte Woche erwähnt, war ich am Samstag Abend mit M beim Fasching.
Nunja. Es war eben typisch Fasching. :D
Und M hat es auch nicht geschafft, sich auf dieses Niveau hinabzulassen. Wobei ich, als das Programm vorbei war, auch nicht mehr da sein wollte, bei den ganzen furchtbaren Schlagern.
Gegangen sind wir als Vampire. Also.. als so halbe Vampire. Die Zähne fehlten. :D
Ein Bild kann ich euch leider gar nicht zeigen. Wir haben es total vergessen und erst wieder dran gedacht, als ich fertig mit abschminken war. ^_^'' Das ärgert mich, ehrlich gesagt, ganz schön doll !
Aber man kann es jetzt nicht mehr ändern.
Trotzdem war es ein sehr lustiger Abend. Vor allem das Schminken von M hat mich seeehr amüsiert. :D

Eure   Sophie ;*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)