18.02.2013

Blogvorstellung: Bento-Mania

Hallo! :)
Die Überschrift verrät schon alles: heute kommt wieder eine Blogvorstellung.
Der Blog, den ich euch heute vorstellen möchte, nennt sich Bento-Mania. Erwähnt wurde er von mir schon im Gyoza-Rezept, da dieses dort herkommt.
Wie der Name des Blogs schon sagt, stellt die Bloggerin charsiubau Posts über die japanische Lunchbox online. Sie zeigt ihre Bentos und die, die sie für ihre Kinder herrichtet, stellt uns japanische Rezepte vor, die sich gut für Bento eignen,  und stellt uns Einkaufstipps für Bento-Zubehör vor.
Vor allem bei ihren Rezepten und den Bento-Bildern bekomme ich immer hunger. :D
Ihr auch ?








Auch für Vegetarier eignet sich dieser Blog ausgezeichnet. Auf Bento-Mania findet man sehr viele vegetarische Rezepte!

Wer gern mal Rezepte aus dem fernen Osten selbst kochen möchte, ist bei diesem Blog sehr gut aufgehoben. Es wird alles sehr gut erklärt und durch die Bilder gut veranschaulicht.
Und wer sich sowieso schon für Bento interessiert, sollte diesen Blog auf jeden Fall in seinen  Favoriten speichern. ;)

Also schaut doch mal vorbei! Ich kann euch diesen Blog nur empfehlen.

bento-mania-2010.blogspot.de



Eure   Sophie ;*


Wie schon gesagt, könnt ihr euch gern für eine Blogvorstellung anmelden. Und das jederzeit. Schreibt einfach einen Kommentar ! :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Posts, Kritik ist natürlich erlaubt, Beleidigungen natürlich nicht!
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte.
Danke für euer Verständnis. :)